Da wir eine exotische Familie sind und aus Brasilien kommen, haben wir auch sehr viele Haare. An sich sehr schön, wenn die Haare nur auf dem Kopf wären. Die Männer sind selbstverständlich überall behaart, doch es stört sie nicht. Bei den Frauen in unserer Familie sieht das schon ganz anders aus. Ich selbst gehe alle zwei Wochen zum Wachsen des Achsel-Bereichs, der Beine und des Intim-Bereichs. Es ist zwar jedes Mal eine schmerzhafte Tortur, doch man gewöhnt sich daran. Außerdem stören mich die vielen dunklen Haare. Meine Mutter ist jetzt 54 Jahre alt und hat durch die Wechseljahre einen sehr unschönen Bart bekommen. Es gab keinen Tag, an dem sie sich nicht darüber beklagt hat. Sie tat mir wirklich leid. Deswegen haben meine drei Geschwister und ich uns etwas ganz besonderes zu ihrem 54. Geburtstag ausgedacht: Einen Gutschein zur dauerhaften Haarentfernung in München.
Riesen Freude über die dauerhafte Haarentfernung in München
Zu viert haben wir über 300 Euro zusammengespart, um ihr diesen Wunsch erfüllen zu können. Ich als älteste Tochter habe am meisten bezahlt, da meine zwei jüngsten Brüder, zehn und dreizehn, nicht so viel Geld zur Verfügung haben. Außerdem habe ich die Organisation in die Hand genommen. Zuerst informierte ich mich im Internet über Studios und Institute, die eine dauerhafte Haarentfernung in München anbieten. Es gab wirklich einige. Deswegen entschloss ich mich, die vier, die mir vom Internetauftritt am besten gefallen haben, persönlich aufzusuchen. Ich wollte von jedem die Preislisten haben, um einen Vergleich über das Preis-Leistungs-Verhältnis zu erhalten. Schließlich entschied ich mich für ein Institut. Im Grunde genommen hängt der Preis auch von der Anzahl der Laser-Sitzungen ab.
Als der Geburtstag vor der Tür stand und wir vier Kinder ihr das Geschenk überreicht haben, war sie hin und weg von dem Gutschein zur dauerhaften Haarentfernung in München. Mal abwarten, wie das Ergebnis aussehen wird.
Letzte Artikel von Steffen Sander (Alle anzeigen)
- Schöne Haut durch Hydra Facial! - 17. November 2014
- Das erste Reisemobil für Rollstuhlfahrer - 30. Januar 2014
- Das breite Spektrum ganzheitlicher Medizin - 19. November 2013