Eine perfekte Auszeit: Der Winterurlaub in Tirol

Der Sommer geht zu Ende und nun steht auch schon die kalte Jahreszeit vor der Tür. Für mich als Verkäuferin heißt es nun wieder: Die stressige Weihnachtszeit beginnt. Hier kann es schon mal vorkommen, dass man vor lauter Stress keinen normalen Gedanken mehr fassen kann. Um vor lauter Überstunden nicht den Verstand zu verlieren, fahre ich einmal im Jahr am Anfang der hektischen Zeit in den Winterurlaub nach Tirol. Denn nur so kann ich Kraft für die kommenden stressigen Wochen sammeln.

Der Winterurlaub in Tirol stärkt mich mit Energie

Da ich diese Prozedur schon seit einigen Jahren mache, habe ich immer dasselbe Hotel in dem ich unter komme. Das Personal ist freundlich und auch die Ausstattung bzw. die Einrichtung der Unterkunft lässt keinen Platz für Kritik. In meinem Winterurlaub in Tirol probiere ich einfach viele verschiedene Freizeitaktivitäten aus. Entweder gehe ich Skifahren und Schneewandern oder ich mache es mir einfach nur gemütlich und lasse meine Seele im hoteleigenen Wellnessbereich baumeln. Bei allen Freizeitaktivitäten kann ich meinen Gedanken freien Lauf lassen und schalte von allem stressigen komplett ab. So funktioniert der Ausflug, um in der darauffolgenden Zeit wieder fit für den Arbeitsalltag zu sein. Die Mischung im Winterurlaub in Tirol macht es halt einfach.

Dieses Jahr hat es schon wieder funktioniert. Der Winterurlaub in Tirol hat mir neue Energie und Kraft für den auf mich zu kommenden stressigen Arbeitsalltag beschert. Nun kann ich mich voller Motivation in die Arbeit stürzen. So ein Winterurlaub in Tirol bringt es einfach immer wieder.